Ritual zur Entscheidungsfindung

Smoothie-Bowl
11. April 2016
Florale Art & Friends
27. Oktober 2016
Zeige alle Beiträge

Ritual zur Entscheidungsfindung

Hallo Leser/in!

Heute stelle ich ein tolles Ritual vor, das dir bei Entscheidungsfindungen hilft.
Wichtig ist immer, dass du dich entscheidest. Viele haben Angst davor, Entscheidungen zu treffen, dabei gibt es oft nicht die falsche Entscheidung. Jede Entscheidung ist eine Richtung für einen Weg. Und du kannst frei wählen wie du diesen Weg gehst.

Hier nun zum Ritual:

Nimm 2 DIN A 4 Blätter, schreibe nun Thema 1 auf das eine Blatt und Thema 2 auf das andere. Drehe die Blätter um und vermische sie, damit du nicht weißt, welches du gerade hast. Lege das Blatt jeweils auf eine Wegseite so wie auf dem Bild. Eins links, das andere rechts. Aber mit der Schrift zum Boden. Nun stelle dich an die Weggabel und geh dort hin wo es dich hinzieht. Stell dich auf den Zettel und spüre was unter deinen Füßen passiert. Entscheide dich dann bewusst für das was unter dem Blatt steht. Es ist die richtige Entscheidung!!! Probiere es aus. Es ist ein tolles Ritual 🍃

Ich wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren und bin mir sicher, du triffst die richtigen Entscheidungen!

Macht’s fein! Eure Sabine Thelen