Gesundes Salatdressing

Aura Spray
17. Januar 2016
Zeige alle Beiträge

Gesundes Salatdressing

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte euch heute mein Salatdressing vorstellen, was wir in der Familie alle lieben und täglich essen. Seit dem es dieses Dressing gibt, essen auch meine Kinder genüsslich Salat. Das Dressing wird gelöffelt 🙂

Hier die Zutaten ohne Mengenangaben, da ich es immer individuell zubereite:

Wasser
Senf
Olivenöl
Zitrone (anstelle von Essig)
Agavendicksaft
Frische Kräuter (Wildkräuter, Basilikum oder Petersilie)
Kräutersalz
Colon Formula (Pulver für einen gesunden Darm) könnt ihr natürlich auch weglassen
Gerstengraspulver
Evtl frisch gepressten Orangensaft oder auch Holunderblütensirup (dann lasse ich Agavendicksaft weg)
Alles in ein Behälter und mit dem Stabmixer pürieren. Durch das Gerstengras und die Kräuter wird das Dressing grün.

Es schmeckt fantastisch.

Probiert es aus!
Ich freue mich über Feedbacks von euch.

Macht´s fein! Eure Sabine Thelen