Eine Rose der Hoffnung

Der Blick in den Körper
8. März 2018
Die Naturheilpraxis ist umgezogen!
10. Oktober 2018
Zeige alle Beiträge

Eine Rose der Hoffnung

Das Hopp-Kindertumorzentrum in Heidelberg (KITZ) veranstaltet am 1. Juni 2018 ein Aktionstag. Jeder, der an diesem Tag bei teilnehmenden Floristen eine Rose kauft, spendet automatisch 1 Euro an das KITZ und unterstützt somit das Zentrum selbst und Familien, die es sich evtl. nicht leisten können die Behandlungen für ihre erkrankten Kinder zu zahlen.

Hier in Neckargemünd ist es Sonja Ruhland www.florale-art-und-design.de die diese wundervolle Aktion durchführt und auch andere animiert hat, das KITZ zu unterstützen.

Ich habe mir Gedanken gemacht, womit ich einen sinnvollen Beitrag dazu leisten kann und biete hierzu am 24. Juli 2018 einen Meditationsabend in meiner Naturheilpraxis an, der auf reiner Spendenbasis stattfindet. Der Erlös des Abends fließt komplett ins Kindertumorzentrum.

Das Thema des Meditationsabends wird sein:

Komm in deine innere Mitte, finde dich, fühle dich, atme dich!

Bitte melde dich vorher bei mir an, damit ich planen kann. Wir treffen uns von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr in meiner Naturheilpraxis.

Ich freue mich schon jetzt auf alle Teilnehmer und ganz besonders darauf einen positiven Beitrag für eine gute Sache mit euch zu leisten.

Eine Spendenbox werde ich bis zum Jahresende in meiner Praxis bereit stellen, damit jeder, der dieses Zentrum unterstützen möchte seine Spende abgeben kann.

Weitere Informationen erhaltet ihr unter: www.rosederhoffnung.de

Von Herzen Eure Sabine