Die Naturheilpraxis ist umgezogen!

Eine Rose der Hoffnung
20. Mai 2018
Naturkosmetikworkshop Kindergeburtstag
2. Mai 2019
Zeige alle Beiträge

Die Naturheilpraxis ist umgezogen!

Hallo Ihr Lieben!

Innere und äußere Prozesse haben mich in den letzten beiden Jahren wachsen und reifen lassen.

Ich habe gelernt, dass das Leben immer „jetzt“ stattfindet, nicht gestern und nicht morgen, sondern jetzt!

Und wenn wir das so nicht leben, lebt das Leben uns und nicht wir unser Leben.

Ich habe mich dazu entschieden in der Annahme dessen, was da ist zu leben, und mich im Vertrauen und Eigenverantwortung dem Leben hinzugeben.

Mit dieser Zeit habe ich nach neuen Räumen für mich und meine Heilpraxis gesucht. Als der richtige Zeitpunkt gekommen ist, habe ich ein schönes Objekt gefunden.

Die neue Adresse ist: Am Hanfmarkt 11, Neckargemünd

Ich möchte all meinen Patientinnen und Patienten und auch allen Wegbegleitern danken für die wundervolle Zeit und die vielen schönen Behandlungen und Begegnungen in meiner bisherigen Praxis!

Ich bin beschenkt und unendlich dankbar!

Eure Sabine Thelen