Ahnenheilung

Florale Art & Friends
27. Oktober 2016
Würmer bei Kindern
13. November 2016
Zeige alle Beiträge

Ahnenheilung

Hallo Ihr Lieben!

Der Schamanische Heilkreis Heidelberg naht (12.11.2016) und wir haben uns überlegt, welches Thema wir für den Heilkreis im Monat November nehmen.

Da dieser Monat für die Zeit der Besinnung und des Gedenkens steht möchten wir dieser Energie folgen.

Dieser  Heilkreis steht ganz im Zeichen der Ahnenheilung.

Die Ahnen haben einen bedeutungsvollen Einfluss auf unser Leben. Nicht jeder hat ein gutes Gefühl dabei wenn es um seine Ahnen geht. Manche hegen Groll, Wut und Hass. Nicht alle Menschen haben gute Verhältnisse zu den Vorfahren – Eltern – Großeltern. Die Familiensysteme sind oft belastet und es fällt uns schwer die Hürde des Vergebens zu nehmen.

In diesem Heilkreis möchten wir dir helfen, die Liebe und den Frieden zu deinen Ahnen zu bringen und das Familiensystem zu ordnen. Wenn die Ahnenreihe die Chance auf Heilung bekommt, hat das klärenden und heilenden Einfluss auf alle Leben des Familiensystems.

Komm und bringe Liebe und Frieden zu deinen Ahnen!

Wir freuen uns auf dich!

Wildkönigin Sabine & Silbermondfrau Tanja

Anmeldung bitte bis: 11.11.2016